18.04.2020 / 08:00

Osterhasenbesuch in der Kreisklinik

Kinderschutzbund dankt Klinikmitarbeitern für herausragende Corona-Engagement

Ebersberg - Mit einem Kofferraum voller Schokoladen-Osterhasen haben Michael Nerreter und Tamara Berbuir vom Kinderschutzbund-Kreisverband Ebersberg die Kreisklinik Ebersberg besucht und die süße Spende an Geschäftsführer Stefan Huber für die Klinikmitarbeiter übergeben. "Wir als Kinderschutzbund bedanken uns im Namen aller Familien für den Einsatz in der Klinik", so der 1.Vorstand Nerreter. "Wir hoffen, den Teams, die auch an Ostern ohne Pause für unsere Bevölkerung tätig sind, damit stellvertretend für alle in dieser schwierigen Zeit eine kleine Freude machen zu können."

Klinikchef Huber, der sich zwischen Corona-Meetings persönlich Zeit für ein kurzes Treffen vor dem Haupteingang genommen hatte, bedankte sich für die Geste der Wertschätzung und Verbundenheit, sie sei eine wichtige Motivation für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrem herausragenden Engagement zur Bewältigung der Corona-Krise.

31.12.2020 / 00:00

Kurs "Starke Eltern - starke Kinder" in Ebersberg

Wege in eine gelassenere Erziehung

09.09.2020 / 19:00

Info-Abend am Mittwoch, den 09. September 2020 um 19:00 Uhr

Familienpaten für den Kinderschutzbund gesucht

05.04.2020 / 08:00

Dank Whatsapp & Co - Familienpaten des Kinderschutzbundes Ebersberg weiterhin im Einsatz

Bunte Regenbogenbilder als Mutmacher

27.01.2020 / 08:00

25 Jahre Kinderschutzbund KV Ebersberg e.V.

Jubiläumsausflug in den Freizeitpark